Home » Über Uns
a

Über Polywell Computer

Über Polywell-Computer

Kontaktinformationen

Kontaktdaten des Firmensitzes:

Polywell-Computer, Inc.
1461 San Mateo Avenue.
Also. San Francisco,
CA 94080, USA

Telefon: +1 (650) 583–7222

E-Mail: info@polywell.com  

www.polywell.com

Repräsentanz in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) und Zentralasien:

Telefone: +1 (415) 655–1381

+44 20 8157 1292

E-Mail (allgemeine Anfragen): info.eu@polywell.com

E-Mail (Verkauf): sales.eu@polywell.com

Email Unterstützung): support.eu@polywell.com

https://eu.polywell.com

 

Polywell Computers (seit 1987 auf dem Markt) ist einer der ältesten und bekanntesten Hersteller von Computerausrüstung. Das Unternehmen ist nicht nur in den USA, sondern auch in den Märkten Europas, Lateinamerikas und Asiens weithin bekannt.

Unser Unternehmen hat sich seinen Ruf als anerkannter Marktführer auf dem PC-Markt erworben. Wir werden regelmäßig von den weltweit angesehensten Computerpublikationen getestet. Wir erhalten regelmäßig viele Auszeichnungen, wie PC World's Best Buy, PC Magazine-Editor's Choice und Infoworld-Buyers' Assurance Seal. Zahlreiche Bewertungen in Computer Shopper und Cadalyst Magazine haben die Qualität und den Wert unserer Produkte anerkannt.

Polywell bietet eine breite Produktpalette: von Desktop- und Mini-PCs mit Intel®- und AMD®-Prozessoren bis hin zu professionellen Workstations und Servern, Cloud-Servern und SAN / NAS / iSCSI-Speichersystemen. Wir sind spezialisiert auf kundenspezifische Hochleistungskonfigurationen für eine Vielzahl von Lösungen und Branchen. Wir waren schon immer an der Spitze der Technologie. Und jetzt umfassen und spiegeln unsere Produktlinien verschiedene Trends und Innovationen wider, darunter Edge Computing, künstliche Intelligenz und GPU-Computing.

Wir stellen auch Produkte für Digital Signage, Kioske, Einzelhandelsgeschäfte, Set-Top-Boxen, Home-Entertainment-PCs, digitale Überwachung, IP-PBX, Netzwerkgeräte, medizinische Geräte, Inhaltserstellung und CAD/CAM-Grafiksysteme her. Wir fertigen auch Embedded-PCs in den Formfaktoren OPS und SDM.

Alle diese fortschrittlichen Systeme werden durch unseren starken technischen Support und eine zweijährige Garantie unterstützt.

Polywell Computers bietet Design- und Fertigungsdienstleistungen für OEM-Kunden sowie Cloud-Networking-Beratung und Designunterstützung für Regierungen, Bildungseinrichtungen sowie große, mittlere und kleine Unternehmen. Wir bieten auch eine große Auswahl an Internet-, Intranet- und Extranet-Lösungen mit benutzerdefinierten Konfigurationen für verschiedene Betriebssysteme und Plattformen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Oracle®-, Intel®- und AMD®-Plattformen.

Neben Endbenutzern und kleinen Unternehmen bedient Polywell direkt Regierungs- und Großunternehmenskunden sowie Wiederverkäufer, die mit kleinen Unternehmen zusammenarbeiten, die Anwendungsunterstützung benötigen. Kein Job ist zu klein für Polywell Computers. Wir sind Ihre One-Stop-Lösung für alle Ihre PC-Anforderungen. International verfügen wir über ein Netzwerk von Reseller-Partnern, die Polywell Computers mit eigenen Lösungen und Dienstleistungen bündeln. Wir können unseren Partnern auch Marketingstrategien und technischen Support bieten. Unsere reichhaltige Produktpalette eröffnet grenzenlose Möglichkeiten, und deshalb bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere Geräte aus folgenden Gründen für viele Kunden die optimale Wahl sein werden:

  • Wir sind seit vielen Jahren auf die Entwicklung und Produktion von Embedded- und Mini-PCs spezialisiert.
  • Wir verwenden für unsere Systeme Komponenten in Industriequalität, die einen langen 365/7/24 Tag- und Nachtbetrieb gewährleisten.
  • Im Gegensatz zu vielen Herstellern veröffentlichen wir die MTBF für unsere Systeme (100,000 Stunden) offen, was unsere Systeme zu wirklich industrietauglichen Systemen macht.
  • Viele unserer Mini-PCs erfüllen die Umgebungsparameter (Temperatur, Mechanik) für ein industrietaugliches System.
  • Wir unterstützen Windows, Linux und Android für unsere Mini-PCs. Durch die Verwendung von Linux und Android können Sie Ihre Gemeinkosten erheblich senken.
  • Wir können unsere Geräte mit einem Windows IoT-Betriebssystem ausliefern, das Sie nicht mit einer plötzlichen Betriebssystem-Update-Nachricht „überrascht“.
  • Einige unserer Systeme sind lüfterlos, was einen leisen Betrieb und einen geringen Stromverbrauch gewährleistet. Einige Modelle sind mit LTE-Modulen für die Offline-Internetverbindung ausgestattet.
  • Wir sind einer der wenigen Anbieter weltweit, der dafür sorgen kann, dass Ihre Android-Geräte rund um die Uhr reibungslos laufen.
  • Als Hardwarehersteller können wir für Sie kundenspezifische Firmware erstellen, Gerätetreiber entwickeln, den OS-Kernel optimieren und lebenslangen Support für Ihre Hardware bieten.
  • Unsere Systeme sind von vielen Digital-Signage-Anbietern weltweit für den Einsatz als Content-Player zugelassen und empfohlen.
  • Wir bieten attraktive Preise. Tatsächlich erhalten Sie Systeme in Industriequalität zu Preisen in Handelsqualität, was unsere Angebote auf dem Markt einzigartig macht.
  • Viele unserer Modelle sind außerdem Unikate mit einzigartigen Merkmalen, die Sie sonst nirgendwo bekommen. Zum Beispiel hat das Modell Nano Z83E einen eingebauten Akku, der bei einem Stromausfall eine Stunde durchhält; oder unsere Linie von Überwachungs-PCs mit 12 oder 15 Videoausgängen; oder ein PC, der für die neueste Technologie der künstlichen Intelligenz für maschinelles Sehen optimiert ist. Sie könnten auch an Polywell-PCs interessiert sein. Q470L2G, Polywell-Computer. H310AEL2, speziell optimiert für den visuellen Prozessor Intel Movidius Myriad X. Zusatzsysteme wie Robot Control | M600, CAM-S100-Serie und POE-7000 passen auch zu Ihrer Anwendung. Einige unserer Systeme können mit PoE-Technologie betrieben werden.

Das Unternehmen produziert eine umfassende Reihe von Servern für Virtual Server, Compute Server, Database Server, Cloud, AI GPU Server-Anwendungen – Polywell Computers. Server. Auch mit Lagersystemen kennen wir uns aus.

Wir sind auch in der Lage, OEM/ODM-Produkte und -Dienstleistungen anzubieten.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an uns, um zu erfahren, wie Polywell Computers Ihnen dabei helfen kann, die wachsenden Marktanforderungen und -anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Unternehmenspräsentation in englischer Sprache (Dateien Polywell Computers ENG.ppsx und Polywell Computers ENG.pdf im ZIP-Archiv) kann heruntergeladen werden von hier.

Unternehmenspräsentation in englischer Sprache (Dateien Polywell Computers RUS.ppsx und Polywell Computers RUS.pdf im ZIP-Archiv) kann heruntergeladen werden von hier.

Nach oben scrollen
Eine Umfrage zu den Kriterien für die Auswahl eines PC-Herstellers
Hallo, lieber Besucher. Wir laden Sie ein, an einer kleinen Umfrage teilzunehmen, deren Ergebnisse für alle Marktteilnehmer nützlich sein können. Wir werden die Ergebnisse der Umfrage an alle Teilnehmer senden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage!

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um unseren Newsletter zu erhalten, der normalerweise einmal im Monat erscheint.
=
Anfrage an Polywell Computers
=

Home » About
a

About Polywell Computers

О компании Polywell Computers

Contact information

Contact information of the company's headquarters:

Polywell Computers, Inc.
1461 San Mateo Ave.
So. San Francisco,
CA 94080, USA

Phone: +1 (650) 583–7222

E-mail: info@polywell.com  

www.polywell.com

Representative office in EMEA (Europe, Middle East and Africa) and Central Asia:

Phones: +1 (415) 655–1381

+44 20 8157 1292

Email (general enquiries): info.eu@polywell.com

E-mail (sales): sales.eu@polywell.com

E-mail (support): support.eu@polywell.com

https://eu.polywell.com

 

Polywell Computers (on the market since 1987) is one of the oldest and best-known manufacturers of computer equipment. The company is widely known not only in the USA, but also in the markets of Europe, Latin America and Asia.

Our company has earned its reputation by becoming a recognized leader in the personal computer market. We regularly undergo testing by the world’s most respected computer publications. We regularly receive many awards, such as PC World’s Best Buy, PC Magazine-Editor’s Choice, and Infoworld-Buyers’ Assurance Seal. Numerous reviews in Computer Shopper and Cadalyst Magazine have recognized the quality and value of our products.

Polywell offers a wide range of products: from desktop and mini PCs powered by Intel® and AMD® processors to professional workstations and servers, cloud servers and SAN / NAS / iSCSI storage systems. We specialize in high performance custom configurations for a variety of solutions and industries. We have always been at the forefront of technology. And now our product lines embrace and reflect various trends and innovations, including Edge Computing, Artificial Intelligence and GPU computing.

We also manufacture products for digital signage, kiosks, retail outlets, set-top boxes, home entertainment PCs, digital surveillance, IP-PBX, network devices, medical equipment, content creation and CAD/CAM graphics systems. We also manufacture embedded PCs in OPS and SDM form factors.

All of these advanced systems are backed by our strong technical support and two-year warranty.

Polywell Computers provides design and manufacturing services to OEM customers, as well as cloud networking consulting and design support for government, education, large, medium and small businesses. We also offer a wide range of Internet, intranet and extranet solutions with custom configurations for various operating systems and platforms, including but not limited to Oracle®, Intel® and AMD® platforms.

In addition to end users and small businesses, Polywell directly serves government and large enterprise customers as well as resellers who work with small businesses that need application support. No job is too small for Polywell Computers. We are your one-stop solution for all your PC needs. Internationally, we have a network of reseller partners who bundle Polywell Computers with their own solutions and services. We can also provide our partners with marketing strategies and technical support. Our rich product line opens up limitless possibilities, and that’s why we provide unique solutions to our customers.

We are confident that our equipment will be the optimal choice for many customers for the following reasons:

  • We have been specializing in the design and production of embedded and mini-PCs for many years.
  • We use industrial grade components for our systems, which ensures long 365/7/24 day and night operation.
  • Unlike many manufacturers, we openly publish the MTBF for our systems (100,000 hours), which makes our systems truly industrial grade systems.
  • Many of our mini-PCs meet the environmental parameters (temperature, mechanics) for an industrial-grade system.
  • We support Windows, Linux and Android for our mini-PCs. Using Linux and Android can significantly reduce your overhead costs.
  • We can ship our devices with a Windows IoT OS that won’t “surprise” you with a sudden OS update message.
  • A number of our systems are fanless, ensuring quiet operation and low power consumption. Some models are equipped with LTE modules for offline Internet connectivity.
  • We are one of the few vendors in the world that can keep your Android devices running smoothly 365/7/24.
  • As a hardware manufacturer, we can create custom firmware for you, develop device drivers, optimize the OS kernel and provide lifelong support for your hardware.
  • Our systems are approved and recommended for use as content players by many of the world’s Digital Signage vendors.
  • We offer attractive prices. In fact, you get industrial-grade systems at commercial-grade prices, making our offerings unique in the market.
  • Many of our models are also one-of-a-kind, with unique features you can’t get anywhere else. For example, the Nano Z83E model has a built-in battery to last for an hour in the event of a power outage; or our line of surveillance PCs with 12 or 15 video outputs; or a PC optimized for the latest artificial intelligence technology for machine vision. You may also be interested in Polywell PCs. Q470L2G, Polywell Computers. H310AEL2, specifically optimized for the Intel Movidius Myriad X visual processor. Additional systems such as Robot Control | M600, CAM-S100 Series, and POE-7000 can also fit your application. Some of our systems can be powered by PoE technology.

The company produces a comprehensive line of servers for Virtual Server, Compute Server, Database Server, Cloud, AI GPU Server applications – Polywell Computers. Servers. We are also well versed in storage systems.

We are also capable of providing OEM/ODM products and services.

Please feel free to contact us with any questions to see how Polywell Computers can help you meet your customers’ growing market demands and requirements. You won’t be disappointed.

Company presentation in English (files Polywell Computers ENG.ppsx and Polywell Computers ENG.pdf in zip archive) may be downloaded from here.

Company presentation in Russian (files Polywell Computers RUS.ppsx and Polywell Computers RUS.pdf in zip archive) may be downloaded from here.

Scroll to Top
A survey about the criteria for selecting a PC manufacturer
Hello, dear visitor. We invite you to take part in a small survey, the results of which may be useful for all market participants. We will send the results of the survey to all its participants.

Thank you for participating in the survey!

Subscribe to our newsletter
Please fill out this form to receive our newsletter, which is usually published once a month.
=
Enquiry to Polywell Computers
=