Home » Unterstützung
a

Support für Produkte von Polywell Computers

Allgemeine Garantiebedingungen

Polywell arbeitet mit AMD, Intel, NVIDIA und anderen Herstellern von Peripheriegeräten zusammen, um eine intensive Kundenbetreuung zu gewährleisten. Während der normalen Geschäftszeiten zur Pacific Standard Time bieten wir unbegrenzten gebührenfreien technischen Support durch unsere hauseigenen Techniker.

Wir bieten außerdem optionalen gebührenfreien Telefonsupport rund um die Uhr, Vorabersatz von Teilen und Vor-Ort-Service.

(1.1) Die Gewährleistungsrichtlinie von Polywell soll unseren Kunden zusichern, dass ihr PolySystem unterstützt wird, trotz des zunehmenden Tempos der Verbesserungen bei PC-Komponenten, wodurch viele Komponenten einen Lebenszyklus von sechs Monaten oder weniger haben.

(1.2) Polywell repariert PolySystems in den Einrichtungen von Polywell ohne Lohnkosten (mit Ausnahme von Reparaturen, die im Werk des Herstellers durchgeführt werden müssen, z. B. Monitore), für bis zu fünf Jahre ab Kaufdatum. Polywell gewährt auf alle gekauften Produkte eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum, ergänzt durch die erweiterte Herstellergarantie von zwei bis fünf Jahren, sofern vorgesehen. (Details finden Sie auf der Website des Herstellers.)

Ersatz

(2.1) In den ersten dreißig Tagen nach dem Kauf ersetzt Polywell defekte Teile vor der Rücksendung. Nach dreißig Tagen und bis zu einem Jahr wird Polywell nach eigenem Ermessen und nach Erhalt der fehlerhaften Komponente das Teil entweder ersetzen, wenn es im Handel erhältlich oder auf Lager ist (entweder neu oder generalüberholt), oder es an den Originalhersteller weiterleiten zum Austausch oder zur Reparatur. Wenn Reparatur oder Ersatz nicht verfügbar sind, kann Polywell das defekte Teil im Rahmen der Garantie durch ein neues oder werksüberholtes Teil mit ähnlicher oder besserer Funktionalität und Qualität ersetzen, das für den verbleibenden Teil der ursprünglichen Garantie abgedeckt ist.

(2.2) Nach einem Jahr müssen Teile, für die eine erweiterte Herstellergarantie gilt, möglicherweise zum Austausch oder zur Reparatur direkt an den Hersteller zurückgesendet werden. Polywell unterstützt Kunden bei der Bestimmung der anwendbaren Abdeckung und bei der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller.

(2.3) Zum Zeitpunkt des Kaufs ist eine erweiterte Garantie verfügbar, die einen vorzeitigen Austausch von Teilen (ausgenommen Monitore) bietet.

(2.4) In keinem Fall haftet Polywell für den Verlust von Daten, Nutzungszeit, entgangenen Gewinn oder Missbrauch jeglicher Art. Der Benutzer muss bei der Aufrechterhaltung von Backups und einer geeigneten Systembetriebsumgebung angemessene Vorsicht walten lassen.

Inanspruchnahme von Garantieleistungen direkt vom Hersteller

*Abhängig vom Modell. Außerdem bieten einige Hersteller von Komponenten und Peripheriegeräten, die in Ihrem Polysystem verwendet werden, einen direkten Garantieservice und können auch eine Garantie gewähren, die über unsere Standardgarantie hinausgeht. Sie sollten diese Dienste in Anspruch nehmen, da Sie Zeit und Geld sparen, wenn Sie sich direkt an sie wenden, um Reparaturservice und/oder Ersatz zu erhalten.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich wegen der erweiterten Garantieabdeckung an den Hersteller zu wenden.

Nachfolgend sind einige der Hersteller aufgeführt.

Festplatten   

            Toshiba http://storage.toshiba.com/storage-services-support/warranty-support

            Seagate http://www.seagate.com/www/en-us/support/warranty_&_returns_assistance/

            WD http://support.wdc.com/warranty/

            Hitachi https://support.hitachivantara.com/en/anonymous-dashboard.html

            Fujitsu http://www.fujitsu.com/us/support/

Grafikkarten           

            ATI/Radeon https://www.amd.com/en/support

            XFX https://www.xfxforce.com/support/faqs

            PNY https://www.pny.com/support

            EVGA http://www.evga.com/support/warranty/

Memory         

            Kingston http://www.kingston.com/support/default.asp

            Supertalent http://www.supertalent.com/support/support.php

CPU   

            Intel http://www.intel.com/support/index.htm?iid=CorporateV3+Header_2_Support_Head

            AMD http://support.amd.com/consumer/EN

VERANTWORTLICHKEITEN DES BENUTZERS

(3.1) Der Empfänger hat alle Verpackungen bei Erhalt auf offensichtliche Schäden zu untersuchen. Wenn der Versandbehälter sichtbare Schäden aufweist, kann die Sendung zurückgewiesen werden oder der Zusteller kann aufgefordert werden, die Anzeichen für sichtbare Schäden schriftlich zu bestätigen.

WENN IHR SYSTEM BESCHÄDIGT ANKOMMT

Für den Fall, dass das System durch unsachgemäße Handhabung beschädigt wurde, sollte der Empfänger, falls er den Besitz behält, eine Reklamation beim Spediteur einreichen. Polywell unterstützt Sie beim Abschluss des Anspruchsverfahrens.

Der Empfänger sollte Folgendes tun:

- Wenden Sie sich an den Spediteur (UPS 1-800-742-5877; Fedex 1-800-463-3339; DHL 1-800-225-5345) und erklären Sie die Situation. Vielleicht möchten Sie Fotos von der beschädigten Schachtel und/oder dem Inhalt machen. Es kann nützlich sein und den Prozess beschleunigen.

- Rufen Sie Polywell unter 1-800-676-6618 an. SIE MÜSSEN DIES INNERHALB VON 5 TAGEN NACH ERHALT DES SYSTEMS TUN. Wir werden für ein Ersatzgerät sorgen.

(3.2) Jedes PolySystem wird 72 Stunden lang vollständig getestet, wie in der beigefügten QA-Checkliste angegeben. Der Kunde prüft diesen Bericht und die Rechnung. Jede Abweichung zwischen dem Rechnungsbericht und dem erhaltenen Produkt muss Polywell innerhalb von 5 TAGEN nach Erhalt des Polysystems gemeldet werden.

(3.3) Für den Fall, dass das System nicht funktionsfähig, aber ansonsten offensichtlich unbeschädigt physisch ankommt (Komponenten können sich während des Transports lösen), sollte der Empfänger, falls erforderlich, mit Unterstützung des technischen Supports Folgendes tun: Entfernen Sie die Gehäuseabdeckung. Setzen Sie alle Kabelverbindungen, Zusatzkarten, Speicher- und Cache-Module neu ein.

(3.4) Es liegt in der Verantwortung des Kunden, Aufzeichnungen über alle Softwareprodukt-Aktivierungsschlüssel und/oder Software-Seriennummern zu führen. Polywell ist nicht verantwortlich für verlorene Schlüssel oder Codes.

Anfrage für technischen Support von Polywell Computers
Bei Problemen mit unseren Computern helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte füllen Sie dieses Formular aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden".
=
Nach oben scrollen
Eine Umfrage zu den Kriterien für die Auswahl eines PC-Herstellers
Hallo, lieber Besucher. Wir laden Sie ein, an einer kleinen Umfrage teilzunehmen, deren Ergebnisse für alle Marktteilnehmer nützlich sein können. Wir werden die Ergebnisse der Umfrage an alle Teilnehmer senden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage!

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um unseren Newsletter zu erhalten, der normalerweise einmal im Monat erscheint.
=
Anfrage an Polywell Computers
=

Home » Support
a

Support for Polywell Computers products

General warranty terms

Polywell works with AMD, Intel, NVIDIA and other peripheral manufacturers to provide intensive customer care. During normal business hours on Pacific Standard Time we provide unlimited toll free tech support from our in-house technicians.

We also offer optional 24-7 toll free phone support, Advance Parts Replacement and On-Site Service.

(1.1) Polywell's warranty policy is designed to assure our customers that their PolySystem will be supported, in spite of the accelerating pace of improvements in personal computer components that leaves many components with a lifecycle of six months or less.

(1.2) Polywell will repair PolySystems at Polywell's facilities without labor charge (except for repairs that must be performed at the manufacturer's facility, e.g., monitors), for up to five years from date of purchase. Polywell warranties all products purchased for one year from date of purchase, supplemented by Limited Manufacturers' extended Two to Five year Warrantees, where provided. (Please check with the manufacturer's web site for details.)

Replacement

(2.1) During the first thirty days after purchase, Polywell will replace defective parts in advance of its return. After thirty days and up to one year, Polywell will, at its option and upon receipt of the failed component, either replace the part, if it is available commercially or in stock (either new or refurbished), or refer it to the original manufacturer for replacement or repair. If repair or replacement is unavailable, Polywell may substitute a new or factory-refurbished part of similar or better functionality and quality for the defective part under warranty, which will be covered for the remaining portion of the original warranty.

(2.2) After one year, parts covered by any extended manufacturer's warranty may need to be returned directly to the manufacturer for replacement or repair. Polywell will assist customers in determining applicable coverage and in contacting the manufacturer.

(2.3) An enhanced warranty that provides advance parts replacement (excluding monitors) is available at time of purchase.

(2.4) In no event will Polywell be responsible for loss of data, user time, loss of profits or misuse of any nature. The user shall exercise reasonable prudence in maintaining backups and an appropriate system operating environment.

Obtaining warranty service directly from manufacturers

*Depends on model. Also, some manufacturers of components and peripherals used in your Polysystem provide direct warranty service, and may also carry a warranty beyond our standard warranty. You should take advantage of these services, since it will save you time and money to go directly to them to obtain repair service and/or replacements.

It is the responsibility of the customer to contact the manufacturer for the extended warranty coverage.

Below are some of the manufacturers.

Hard Drives   

            Toshiba           http://storage.toshiba.com/storage-services-support/warranty-support

            Seagate          http://www.seagate.com/www/en-us/support/warranty_&_returns_assistance/

            WD      http://support.wdc.com/warranty/

            Hitachi https://support.hitachivantara.com/en/anonymous-dashboard.html

            Fujitsu  http://www.fujitsu.com/us/support/

Graphic Cards           

            ATI/Radeon    https://www.amd.com/en/support

            XFX     https://www.xfxforce.com/support/faqs

            PNY    https://www.pny.com/support

            EVGA  http://www.evga.com/support/warranty/

Memory         

            Kingston          http://www.kingston.com/support/default.asp

            Super Talent   http://www.supertalent.com/support/support.php

CPU   

            Intel     http://www.intel.com/support/index.htm?iid=CorporateV3+Header_2_Support_Head

            AMD    http://support.amd.com/consumer/EN

USER RESPONSIBILITIES

(3.1) The recipient shall inspect all packaging for any apparent damage upon receipt. If there is any visible damage to the shipping container, the shipment may be rejected or the delivery person may be asked to confirm the signs of visible damage in writing.

IF YOUR SYSTEM ARRIVES DAMAGED

In the event the system has been damaged by improper handling, the recipient, if retaining possession, should file a claim with the carrier. Polywell will assist in completing the claims process.

The recipient should do the following:

- Contact the carrier (UPS 1-800-742-5877; Fedex 1-800-463-3339; DHL 1-800-225-5345) and explain the situation. You may want to take photos of the damaged box and/or contents. It may come in handy and expedite the process.

- Call Polywell at 1-800-676-6618. YOU MUST DO THIS WITHIN 5 DAYS OF RECEIPT OF THE SYSTEM. We will arrange for a replacement unit.

(3.2) Every PolySystem is fully tested for 72 hours, as reported on the enclosed QA checklist. The customer shall review that report and the invoice. Any discrepancy between the invoice report and the product received must be reported to Polywell within 5 DAYS of receipt of the Polysystem.

(3.3) In the event that the system is not functional, but otherwise apparently undamaged physically upon arrival (components may become dislodged during shipping), the recipient should, if necessary, do the following with the assistance of Technical Support: remove the case cover, reseat all cable connections, add-on cards, memory, and cache modules.

(3.4) It is the responsibily of the Customer to keep records of all software product Activation Keys and/or software Serial Numbers. Polywell is not responsible for lost keys or codes.

Request for technical support from Polywell Computers
We will be happy to help you with any problems you may have with our computers. Please fill in this form and press the "Submit" button
=
Scroll to Top
A survey about the criteria for selecting a PC manufacturer
Hello, dear visitor. We invite you to take part in a small survey, the results of which may be useful for all market participants. We will send the results of the survey to all its participants.

Thank you for participating in the survey!

Subscribe to our newsletter
Please fill out this form to receive our newsletter, which is usually published once a month.
=
Enquiry to Polywell Computers
=