Home » Sams Blog
a

Sam Chus Blog

Sam Chu ist Gründer und CEO von Polywell Computers, Inc.

Er gründete das Unternehmen im Jahr 1987. In dem Bemühen, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und ihre Probleme zu lösen, beschloss Sam, dass sein Unternehmen innovative und äußerst zuverlässige Computersysteme herstellen würde.

Genau das hat Polywell Computers all die Jahre getan.

Polywell Computers ist einer der ältesten und bekanntesten Computerhersteller der Branche. Das Unternehmen ist nicht nur in den Vereinigten Staaten bekannt, sondern auch auf Märkten in Europa, Lateinamerika und Asien. In den 1990er Jahren war es in Russland beliebt und versorgte den russischen Markt mit einer beträchtlichen Anzahl von PCs, Servern und Speichersystemen.

Polywell Computers hat sich einen Ruf als anerkannter Marktführer auf dem PC-Markt erworben. Unsere Produkte werden regelmäßig von den angesehensten Computerzeitschriften getestet. Wir erhalten regelmäßig zahlreiche Auszeichnungen, wie PC World's Best Buy, PC Magazine-Editor's Choice, Infoworld-Buyers' Assurance Seal. Zahlreiche Bewertungen in Computer Shopper und Cadalyst Magazine haben die Qualität und den Wert unserer Produkte anerkannt.

Sam Chu hat sein Unternehmen all diese langen Jahre geführt. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer und Anführer. Er ist ein sehr erfahrener, sachkundiger und innovativer Hardware-Ingenieur. Viele der Computersysteme von Polywell wurden entweder unter seiner Leitung oder mit seiner Beteiligung entwickelt.

Er kennt die aktuellen Trends in der Computerbranche genau. Er hat sich entschieden, sein Wissen mit unseren Kunden zu teilen, indem er einen direkten Dialog mit ihnen aufbaut.

Sam wird regelmäßig kurze Blogs veröffentlichen. Sie können ihm auch Fragen stellen, indem Sie oben auf die Schaltfläche „Fragen Sie Sam“ klicken. Er wird die interessantesten Fragen sammeln und in seinen folgenden Blogs beantworten.

2022_03_08 Chipsätze

Chipsätze Reden wir über Chipsätze Für die meisten Menschen, die daran gewöhnt sind, Computer anhand des Prozessors zu qualifizieren, scheint der Chipsatz entweder etwas kryptisch oder unwichtig zu sein. Beide Annahmen sind falsch. Ein Chipsatz ist eine Sammlung elektronischer Komponenten, die normalerweise zu einem einzigen integrierten Schaltkreis kombiniert sind, der die Integration und Kommunikation zwischen einer zentralen Verarbeitungseinheit und einem Peripheriegerät bereitstellt

Mehr lesen »

2021_11_21 Frohes Erntedankfest

Frohes Thanksgiving! Thanksgiving steht bevor. Wegen der Pandemie war ich seit zwei Jahren nicht im Urlaub. Diesmal geht es endlich zu einem Familientreffen am Lake Tahoe. Herzlichen Glückwunsch an alle zu diesem guten Familienurlaub und ich wünsche Ihnen Frieden, Güte und Wohlstand. Über die Pandemie. Die PC-Industrie hat

Mehr lesen »

Nano-8000FL2C

Über Polywell Mini-PC Nano-8000FL2C Heute möchte ich über unser Nano-8000FL2C-System sprechen. Es ist heute eines unserer beliebtesten Modelle. Wir verkaufen bedeutende Mengen auf den Märkten in Nord- und Südamerika, Asien und Europa. Es wurde speziell in einem lüfterlosen Design für den Einsatz in industriellen Anwendungen in korrosiven Umgebungen entwickelt

Mehr lesen »
Nach oben scrollen
Frage an Sam Chu
Wenn Sie Sam Chu eine Frage stellen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden".

Was ist 7 + 4?

Eine Umfrage zu den Kriterien für die Auswahl eines PC-Herstellers
Hallo, lieber Besucher. Wir laden Sie ein, an einer kleinen Umfrage teilzunehmen, deren Ergebnisse für alle Marktteilnehmer nützlich sein können. Wir werden die Ergebnisse der Umfrage an alle Teilnehmer senden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage!

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um unseren Newsletter zu erhalten, der normalerweise einmal im Monat erscheint.
=
Anfrage an Polywell Computers
=

Home » Sam’s blog
a

Sam Chu's Blog

Sam Chu is the founder and CEO of Polywell Computers, Inc.

He founded the company back in 1987. In an effort to meet customers’ needs and solve their problems, Sam decided that his company would produce innovative and highly reliable computer systems.

In fact, that’s what Polywell Computers has been doing all these years.

Polywell Computers is one of the oldest and best-known computer manufacturers in the industry. The company is well known not only in the United States, but also in markets in Europe, Latin America and Asia. In the 1990s it was popular in Russia and supplied the Russian market with a significant number of PCs, servers and storage systems.

Polywell Computers has earned a reputation as a recognized leader in the personal computer market. Our products are regularly tested by the most respected computer publications. We regularly receive numerous awards, such as PC World’s Best Buy, PC Magazine-Editor’s Choice, Infoworld-Buyers’ Assurance Seal. Numerous reviews in Computer Shopper and Cadalyst Magazine have recognized the quality and value of our products.

Sam Chu has led his company through all these long years. He is not only an effective entrepreneur and leader. He is a very experienced, knowledgeable and innovative hardware engineer. Many of Polywell’s computer systems were developed either under his direction or with his participation.

He is well aware of current trends in the computer industry. He has chosen to share his knowledge with our customers by establishing a direct dialogue with them.

Sam will publish short blogs regularly. You can also ask him questions by clicking the “Ask Sam” button above. He will collect the most interesting questions and answer them in his subsequent blogs.

World PC sales decline and prospects

According to IDC latest data declines continue for the world PC market. IDC noted that “Cooling demand and uneven supply have contributed to a year-over-year contraction of 15.0%”. Preliminary Q3 results are listed in the table below: Top 5 Companies, Worldwide Traditional PC Shipments, Market Share, and Year-Over-Year Growth, Q3 2022 (Preliminary results, shipments are

Read More »

2022_03_08 Chipsets

Chipsets Let’s talk about chipsets For most people used to qualifying computers by the processor, the chipset seems either something cryptic or unimportant. Both assumptions are untrue. A chipset is a collection of electronic components, usually combined into a single integrated circuit that provides the integration and communication between a central processing unit and peripheral

Read More »

2021_11_21 Happy Thanksgiving

Happy Thanksgiving! Thanksgiving is coming up. Because of the pandemic, I haven’t been on holiday in two years. This time I will finally be going to a family reunion at Lake Tahoe. Congratulations to everyone on this good family holiday and I wish you peace, goodness and prosperity. About the pandemic. The PC industry has

Read More »

Nano-8000FL2C

About Polywell mini PC Nano-8000FL2C Today I want to talk about our Nano-8000FL2C system. It is one of our most popular models today. We sell significant volumes in the markets in North and South America, Asia and Europe. It is specially designed in a fanless design to be used in industrial applications, in corrosive environments

Read More »
Scroll to Top
Question to Sam Chu
If you would like to ask Sam Chu a question, please fill out this form and click the " Send" button.

What is 7+4?

A survey about the criteria for selecting a PC manufacturer
Hello, dear visitor. We invite you to take part in a small survey, the results of which may be useful for all market participants. We will send the results of the survey to all its participants.

Thank you for participating in the survey!

Subscribe to our newsletter
Please fill out this form to receive our newsletter, which is usually published once a month.
=
Enquiry to Polywell Computers
=