Startseite » Mini-PCs » Mini-PCs POS & Kioske
a

Polywell Computers Mini-PCs für POS und Informationskioske

Wir verwenden diese Systeme (POS = Point of Sale) jeden Tag und zahlen in Geschäften, Restaurants und Cafés. Wir sind so daran gewöhnt, dass wir der Arbeit dieses Geräts, dessen Hauptbestandteil eine Kiste mit Geld zu sein scheint, keine Aufmerksamkeit schenken.

Tatsächlich ist es nicht so einfach. Der einfachste Vorgang der Bezahlung von Waren an der Kasse ist eine ganze Reihe komplexer Aktionen.

Zunächst liest es mit einem Scanner den Barcode der Ware ein. Zweitens sollte das POS-System die Warenkosten aus der Datenbank erhalten. Als nächstes erhält der Kassierer das Geld und druckt einen Fiskalscheck. Während das System die verkaufte Einheit von der Warenliste im Verkaufsraum abschreibt, um die Warenmenge unter ein bestimmtes Niveau zu reduzieren, erhielt das Personal ein Signal über die Notwendigkeit einer zusätzlichen Anordnung.

Gleichzeitig erfolgt im Buchhaltungsprogramm ein Warenabgang aus dem Lagerbestand. Schließlich übermittelt diese scheinbar einfache „Kasse“ Informationen über diesen Verkauf an die zuständigen Steuerbehörden.

Wenn wir uns schließlich daran erinnern, dass der POS mit mehreren Barcode-Scannern, elektronischen Waagen, einem Zahlungsterminal zur Annahme von Zahlungen mit Bankkarten und einem Belegdrucker verbunden ist, wird deutlich, dass wir es mit einem ausgeklügelten technischen System zu tun haben. Es sollte zuverlässig und fehlerfrei funktionieren (niemand möchte Fehler machen, die zu Geldverlusten oder erst recht zu Forderungen der Steuerbehörden führen) und schnell, denn erhebliche Warteschlangen an den Kassen wirken sich verheerend auf den Ruf des Verkaufs aus Ausgang im harten Wettbewerb zwischen ihnen.

Das Herzstück des Kassensystems ist ein in die Steuerung integrierter Mini-PC. Aus dem oben Gesagten wird deutlich, dass an ihn höhere Anforderungen in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit sowie eine breite Palette von Eingangs-Ausgangs-Ports zum Anschluss einer Vielzahl von Peripheriegeräten gestellt werden.

Informationskioske (Terminals) sind längst zu einer vertrauten und bequemen interaktiven Möglichkeit geworden, Informationen zu erhalten. Sie werden in öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufszentren, Unterhaltungskomplexen, Flughäfen und Bahnhöfen, Hotels, Bürogebäuden, Banken und Regierungsbehörden eingesetzt. Informationskioske können eine Vielzahl von Informationen anzeigen: vom Arbeitsplan des Unternehmens und dem Flugplan bis hin zu Navigationsrouten im Einkaufszentrum, in der Ausstellung oder im Park. Oft erfüllen sie nicht nur eine Informationsfunktion: Sie werden häufig für den Self-Service-Check-in oder den Ticketverkauf verwendet.

Strukturell bestehen sie aus einem Touchscreen, einem Gehäuse, einem lokalen Computer mit spezialisierter Software und Kommunikationskanälen mit dem Internet. Kioske sind in verschiedenen Formfaktoren (Boden, Wand, Tisch) erhältlich, aber das Wesen und Prinzip ihrer Arbeit ändert sich nicht: auf der Grundlage der Benutzereingabe über einen Touchscreen liefern sie ihm die angeforderten Informationen.

In diesem Fall hat der lokale Computer (eingebetteter PC) einige ernsthafte Anforderungen. Abgesehen von der hohen Zuverlässigkeit, die oft durch den Rund-um-die-Uhr-Betrieb diktiert wird, ist aufgrund der Verarbeitung großer Informationsmengen sowie der Anzeige hochauflösender Bilder auf einem großen LCD-Panel eine ziemlich hohe Leistung der CPU erforderlich die Notwendigkeit, mehrere Touchscreen-Klicks zu verarbeiten. All dies muss in Echtzeit geschehen und darf keinesfalls zu Verlangsamung und vor allem zum Einfrieren der grafischen Benutzeroberfläche führen.

Mini-PCs von Polywell Computers für POS und Informationskioske zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit durch industrietaugliche Komponenten (nicht Commercial Grade) aus. Sie wurden speziell für den 365/24-Modus entwickelt. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern veröffentlicht Polywell Computers offen die Werte für die mittlere Betriebsdauer zwischen Ausfällen (MTBF) für seine Systeme. Dies sind typischerweise 100,000 Stunden.

Einige Systeme verfügen über PCI-e- und miniPCI-e-Erweiterungssteckplätze. Es gibt Mini-PCs mit einer beträchtlichen Anzahl von USB-Anschlüssen sowie RS232/RS485-Anschlüssen. Einige industrielle Mini-PCs sind lüfterlos, was für ihren geringen Stromverbrauch und leisen Betrieb verantwortlich ist.

Diese Eigenschaften der Mini-PCs von Polywell Computers für POS und Informationskioske machen sie sehr beliebt bei Systemintegratoren und Unternehmen, die Industrieanlagen und Netzwerke betreiben.

Auswahl an Mini-PCs von Polywell Computers für POS und Informationskioske

Hier können Sie Ihr System anhand von 32 Parametern auswählen.

Beginnen Sie mit dem Faktor, der Ihnen am wichtigsten ist, indem Sie den entsprechenden Wert aus der Dropdown-Liste auswählen. Die Produkte werden gefiltert und Sie erhalten eine Liste der Systeme, die Ihr erstes Kriterium erfüllen. Anschließend können Sie weitere Faktoren angeben, die Ihnen wichtig sind. Die erste Auswahl wird nacheinander durch die nachfolgenden Faktoren gefiltert. Es wird angezeigt, wie viele Systeme die von Ihnen festgelegten Kriterien erfüllen.

Sie können jederzeit neu beginnen, indem Sie eine der beiden „Reset“-Tasten drücken.

Zeige 129-144 154 der Ergebnisse

  • Mini-PCs

    Nano-J1900L2V3

    Weiterlesen

    Bay Trail Prozessor, HD Graphics HDMI+VGA, 2 LAN+SIM+COM, SATA+mSATA+MiniPCIe

  • Mini-PCs

    Nano-N2807

    Weiterlesen

    Bay Trail N2807 Prozessor, HD Graphics HDMI, COM+3 USB, mSATA+MiniPCIe+SIM

  • Mini-PCs

    Nano-N2807L2

    Weiterlesen

    Bay Trail N2807, HD Graphics HDMI+VGA+LVDS, 2 LAN+SIM+6 COM, SATA+mSATA+MiniPCIe

  • Mini-PCs

    Nano-N3350C

    Weiterlesen

    HDMI+optional VGA, optional TF+2 COM, Apollo Lake Celeron®, eMMC+M.2+mSATA

  • Mini-PCs

    Nano-N3350D-NOS

    Weiterlesen

    Lüfterlos eingebettet, 10 Jahre Lebensdauer, Apollo Lake Celeron®, HD500 GPU DP + HDMI

  • Mini-PCs

    Nano-N3350DL2

    Weiterlesen

    Lüfterlos eingebettet 10 Jahre Langlebigkeit, Apollo Lake Celeron®, HD500 Graphics DP+HDMI, Dual LAN+MiniPCIe

  • Mini-PCs

    Nano-N3350L2

    Weiterlesen

    Lüfterlos eingebettet, Apollo Lake Celeron®, 2LAN+2COM HDMI+DP, eMMC+M.2 SSD + TF

  • Mini-PCs

    Nano-N3450/N3350D

    Weiterlesen

    Lüfterlos eingebettet, 10 Jahre Lebensdauer, Apollo Lake Celeron®, HD500 GPU DP + HDMI

  • Mini-PCs

    Nano-N3450G

    Weiterlesen

    Apollo Lake Prozessor, HD 500 Graphics DP+HDMI, eMMC+mSATA, 4 USB+COM+M.2

  • Mini-PCs

    Nano-N3450L2 / J3455L2

    Weiterlesen

    Apollo Lake Prozessor, HD 500 Graphics 2 HDMI+VGA, 2LAN+SIM+2 COM,32G eMMC+mSATA

  • Mini-PCs

    Nano-N4100D

    Weiterlesen

    Lüfterloser Gemini Lake, UHD600 4K-Grafik HDMI 2.0+DP, 6 USB+COM, mSATA+2 M.2+SIM

  • Mini-PCs

    Nano-Z83

    Weiterlesen

    Cherry Trail x5-Z8350, HD-Grafik HDMI+VGA, COM+SIM, mSATA+MiniPCIe

  • Mini-PCs

    Nano-Z83-4D

    Weiterlesen

    Cherry Trail Z8350, HD-Grafik HDMI+MiniDP, 2GB/4GB RAM+32GB eMMC, Digital Signage

  • Mini-PCs

    Nano-Z83A

    Weiterlesen

    4Core Cherry Trail Lüfterlos, HDMI+VGA 2 Display, eMMC+mSATA, MiniPCIe+SIM

  • Mini-PCs

    OPS-X39L2

    Weiterlesen

    ARM Cortex®-A53 4Core CPU, Rockchip 3399 + 4K UHD GPU, OPS+HDMI Out+HDMI In, 3 USB+MicroSIM+2 LAN

  • Mini-PCs

    SBC-Z83

    Weiterlesen

    2.5″ Tiny SBC Cherry Trail, HD Graphics HDMI+LVDS, 2GB/4GB RAM+32GB-128GB eMMC, 4 USB+MiniPCIe

Nach oben scrollen
Eine Umfrage zu den Kriterien für die Auswahl eines PC-Herstellers
Hallo, lieber Besucher. Wir laden Sie ein, an einer kleinen Umfrage teilzunehmen, deren Ergebnisse für alle Marktteilnehmer nützlich sein können. Wir werden die Ergebnisse der Umfrage an alle Teilnehmer senden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage!

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um unseren Newsletter zu erhalten, der normalerweise einmal im Monat erscheint.
=
Anfrage an Polywell Computers
=

Home » Mini-PCs » mini PCs POS & Kiosks
a

Polywell Computers mini PCs for POS and information kiosks

We use these systems (POS = Point of Sale) every day, paying in stores, restaurants, cafes. We are so accustomed to it that we do not pay attention to the work of this device which main component seems to be a box with money.

In fact, it’s not so simple. The simplest operation of payment for goods at the cash register is a whole sequence of complex actions.

First, it is reading the barcode of the goods with a scanner. Secondly, POS system should get the cost of goods from the database. Next, the cashier receives the money and prints a fiscal check. At the same time the system writes off the sold unit from the list of goods in the salesroom in order to reduce the amount of goods below a certain level, the staff received a signal about the need for additional lay-out.

At the same time there is a disposal of goods from the stock in the accounting program. Finally, this seemingly simple “cash register” transmits information about this sale to appropriate tax authorities.

Finally, if we remember that the POS is connected to several barcode scanners, electronic scales, a payment terminal to accept payment by bank cards, receipt printer, it becomes clear that we are faced with a sophisticated engineering system. It should operate reliably and error-free (no one wants to make mistakes leading to money losses or, all the more so, claims from the tax authorities) and quickly because considerable queues at cash desks have a devastating effect on the reputation of the sales outlet in the fierce competition between them.

The heart of the POS system is a control built-in mini PC. It is clear from the above that higher requirements are applied to it in terms of performance and reliability, as well as a wide range of input-output ports for connecting a diverse and wide range of peripheral devices.

Information kiosks (terminals) have long become a familiar and convenient interactive way to get information. They are used in public transport, shopping centers, entertainment complexes, airports and railway stations, hotels, office buildings, banks, government agencies. Information kiosks can display a variety of information: from company work schedule and airplane schedule, to navigation routes in the mall, exhibition, park. Often, they perform not only informational function: they are often used for self-service check-in or ticket sales.

Structurally, they consist of a touch screen, housing, a local computer with specialized software and communication channels with the Internet. Kiosks are available in different form factors (floor, wall, table), but the essence and principle of their work does not change: on the basis of user input via a touch screen provide him with the requested information.

In this case, the local computer (embedded PC) has some serious requirements. Apart from high reliability that is often dictated by the round-the-clock operation mode, a rather high performance of the CPU is required due to the processing of large amounts of information as well as displaying high resolution images on a large size LCD panel and the need to process multiple touch screen clicks. All of this must happen in real time, in no way causing slowness and, even more so, freezing of the graphical user interface.

Mini PCs of Polywell Computers for POS and information kiosks are distinguished by high reliability due to industrial grade components (not commercial grade). They are specially designed to work in 365/24 mode. Unlike many competitors, Polywell Computers openly publishes mean time between failures (MTBF) values for its systems. This is typically 100,000 hours.

Some systems have PCI-e and miniPCI-e expansion slots. There are mini PCs with a significant number of USB ports as well as RS232/RS485 ports. Some industrial mini PCs are fanless, which accounts for their low power consumption and quiet operation.

These features of Polywell Computers Mini PCs for POS and information kiosks make them highly popular among system integrators and companies operating industrial facilities and networks.

Selection of Polywell Computers mini PCs for POS and information kiosks

Here you can choose your system according to 32 parameters.

Start with the factor that is most important to you by selecting the appropriate value from the drop-down list. The products will be filtered and a list of systems that meet your first criterion will be provided. You can then specify other factors that are important to you. The first selection will be filtered through the subsequent factors one by one. It will show how many systems meet the criteria you set.

You can start over at any time by pressing either of the two “Reset” buttons.

Showing 129–144 of 144 results

  • Mini-PCs

    Nano-N4100D

    Read more

    Fanless Gemini Lake, UHD600 4K Graphics HDMI 2.0+DP, 6 USB+COM, mSATA+2 M.2+SIM

  • Mini-PCs

    Nano-Z83

    Read more

    Cherry Trail x5-Z8350, HD Graphics HDMI+VGA, COM+SIM, mSATA+MiniPCIe

  • Mini-PCs

    Nano-Z83-4D

    Read more

    Cherry Trail Z8350, HD Graphics HDMI+MiniDP, 2GB/4GB RAM+32GB eMMC, Digital Signage

  • Mini-PCs

    Nano-Z83A

    Read more

    4Core Cherry Trail Fanless, HDMI+VGA 2 Display, eMMC+mSATA, MiniPCIe+SIM

  • Mini-PCs

    OPS-X39L2

    Read more

    ARM Cortex®-A53 4Core CPU, Rockchip 3399 + 4K UHD GPU, OPS+HDMI Out+HDMI In, 3 USB+MicroSIM+2 LAN

  • Mini-PCs

    SBC-Z83

    Read more

    2.5″ Tiny SBC Cherry Trail, HD Graphics HDMI+LVDS, 2GB/4GB RAM+32GB-128GB eMMC, 4 USB+MiniPCIe

  • Mini-PCs

    Slim-A320A

    Read more

    AMD® Ryzen™ 3th Gen, HDMI, DP Slim Socket-AM4

  • Mini-PCs

    SwapPC-X39

    Read more

    Swappable PC, ARM® Cortex® – A53 4Core CPU, 4K Graphics 3HDMI + HDMI-In, Up to 3LAN + 8USB + TF

  • Mini-PCs

    V1807B-4HDMI

    Read more

    Ryzen™ 4HDMI 2.0 Vega11, 2COM

  • Mini-PCs

    V4000-4HDMI

    Read more

    AMD® Ryzen™ V4000, 4 HDMI, mSATA, MiniPCIe, COM

  • Mini-PCs

    X-D1540L2

    Read more

    Intel® Xeon® D-1540, VGA, 2 LAN, COM, 6 SATA, PCIe x16

  • Mini-PCs

    X-D1540L4

    Read more

    Intel® Xeon® D-1540, VGA, 2 LAN, COM, 6 SATA, PCIe x16

  • Mini-PCs

    X-D2123TPL4

    Read more

    Intel® Xeon® D2123, 2xFTP+COM, 2 x 10Gbit+4GigaLAN, 12 SATA+M.2

  • Mini-PCs

    X55

    Read more

    Nano ARM Android, Dual LAN + WiFi/BT, 2 M.2 for NVMe/SSD + 5G/4G-LTE, TF + SIM

  • Mini-PCs

    X570E

    Read more

    Ryzen™ Vega 2HDMI, DP, PCIe 4.0 x16, 11ax WiFi, 2xM.2

  • Mini-PCs

    Z83G

    Read more

    Cherry Trail x5-Z8350, HD Graphics HDMI+VGA, 2GB/4GB RAM+32GB eMMC, 4 USB+ ac WiFi

Scroll to Top
A survey about the criteria for selecting a PC manufacturer
Hello, dear visitor. We invite you to take part in a small survey, the results of which may be useful for all market participants. We will send the results of the survey to all its participants.

Thank you for participating in the survey!

Subscribe to our newsletter
Please fill out this form to receive our newsletter, which is usually published once a month.
=
Enquiry to Polywell Computers
=