Home » Mini-PCs » Mini-PCs POS & Kioske
a

Polywell Computers Mini-PCs für POS und Informationskioske

Wir verwenden diese Systeme (POS = Point of Sale) jeden Tag und zahlen in Geschäften, Restaurants und Cafés. Wir sind so daran gewöhnt, dass wir der Arbeit dieses Geräts, dessen Hauptbestandteil eine Kiste mit Geld zu sein scheint, keine Aufmerksamkeit schenken.

Tatsächlich ist es nicht so einfach. Der einfachste Vorgang der Bezahlung von Waren an der Kasse ist eine ganze Reihe komplexer Aktionen.

Zunächst liest es mit einem Scanner den Barcode der Ware ein. Zweitens sollte das POS-System die Warenkosten aus der Datenbank erhalten. Als nächstes erhält der Kassierer das Geld und druckt einen Fiskalscheck. Während das System die verkaufte Einheit von der Warenliste im Verkaufsraum abschreibt, um die Warenmenge unter ein bestimmtes Niveau zu reduzieren, erhielt das Personal ein Signal über die Notwendigkeit einer zusätzlichen Anordnung.

Gleichzeitig erfolgt im Buchhaltungsprogramm ein Warenabgang aus dem Lagerbestand. Schließlich übermittelt diese scheinbar einfache „Kasse“ Informationen über diesen Verkauf an die zuständigen Steuerbehörden.

Wenn wir uns schließlich daran erinnern, dass der POS mit mehreren Barcode-Scannern, elektronischen Waagen, einem Zahlungsterminal zur Annahme von Zahlungen mit Bankkarten und einem Belegdrucker verbunden ist, wird deutlich, dass wir es mit einem ausgeklügelten technischen System zu tun haben. Es sollte zuverlässig und fehlerfrei funktionieren (niemand möchte Fehler machen, die zu Geldverlusten oder erst recht zu Forderungen der Steuerbehörden führen) und schnell, denn erhebliche Warteschlangen an den Kassen wirken sich verheerend auf den Ruf des Verkaufs aus Ausgang im harten Wettbewerb zwischen ihnen.

Das Herzstück des Kassensystems ist ein in die Steuerung integrierter Mini-PC. Aus dem oben Gesagten wird deutlich, dass an ihn höhere Anforderungen in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit sowie eine breite Palette von Eingangs-Ausgangs-Ports zum Anschluss einer Vielzahl von Peripheriegeräten gestellt werden.

Informationskioske (Terminals) sind längst zu einer vertrauten und bequemen interaktiven Möglichkeit geworden, Informationen zu erhalten. Sie werden in öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufszentren, Unterhaltungskomplexen, Flughäfen und Bahnhöfen, Hotels, Bürogebäuden, Banken und Regierungsbehörden eingesetzt. Informationskioske können eine Vielzahl von Informationen anzeigen: vom Arbeitsplan des Unternehmens und dem Flugplan bis hin zu Navigationsrouten im Einkaufszentrum, in der Ausstellung oder im Park. Oft erfüllen sie nicht nur eine Informationsfunktion: Sie werden häufig für den Self-Service-Check-in oder den Ticketverkauf verwendet.

Strukturell bestehen sie aus einem Touchscreen, einem Gehäuse, einem lokalen Computer mit spezialisierter Software und Kommunikationskanälen mit dem Internet. Kioske sind in verschiedenen Formfaktoren (Boden, Wand, Tisch) erhältlich, aber das Wesen und Prinzip ihrer Arbeit ändert sich nicht: auf der Grundlage der Benutzereingabe über einen Touchscreen liefern sie ihm die angeforderten Informationen.

In diesem Fall hat der lokale Computer (eingebetteter PC) einige ernsthafte Anforderungen. Abgesehen von der hohen Zuverlässigkeit, die oft durch den Rund-um-die-Uhr-Betrieb diktiert wird, ist aufgrund der Verarbeitung großer Informationsmengen sowie der Anzeige hochauflösender Bilder auf einem großen LCD-Panel eine ziemlich hohe Leistung der CPU erforderlich die Notwendigkeit, mehrere Touchscreen-Klicks zu verarbeiten. All dies muss in Echtzeit geschehen und darf keinesfalls zu Verlangsamung und vor allem zum Einfrieren der grafischen Benutzeroberfläche führen.

Mini-PCs von Polywell Computers für POS und Informationskioske zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit durch industrietaugliche Komponenten (nicht Commercial Grade) aus. Sie wurden speziell für den 365/24-Modus entwickelt. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern veröffentlicht Polywell Computers offen die Werte für die mittlere Betriebsdauer zwischen Ausfällen (MTBF) für seine Systeme. Dies sind typischerweise 100,000 Stunden.

Einige Systeme verfügen über PCI-e- und miniPCI-e-Erweiterungssteckplätze. Es gibt Mini-PCs mit einer beträchtlichen Anzahl von USB-Anschlüssen sowie RS232/RS485-Anschlüssen. Einige industrielle Mini-PCs sind lüfterlos, was für ihren geringen Stromverbrauch und leisen Betrieb verantwortlich ist.

Diese Eigenschaften der Mini-PCs von Polywell Computers für POS und Informationskioske machen sie sehr beliebt bei Systemintegratoren und Unternehmen, die Industrieanlagen und Netzwerke betreiben.

Auswahl an Mini-PCs von Polywell Computers für POS und Informationskioske

Hier können Sie Ihr System anhand von 32 Parametern auswählen.

Beginnen Sie mit dem Faktor, der Ihnen am wichtigsten ist, indem Sie den entsprechenden Wert aus der Dropdown-Liste auswählen. Die Produkte werden gefiltert und Sie erhalten eine Liste der Systeme, die Ihr erstes Kriterium erfüllen. Anschließend können Sie weitere Faktoren angeben, die Ihnen wichtig sind. Die erste Auswahl wird nacheinander durch die nachfolgenden Faktoren gefiltert. Es wird angezeigt, wie viele Systeme die von Ihnen festgelegten Kriterien erfüllen.

Sie können jederzeit neu beginnen, indem Sie eine der beiden „Reset“-Tasten drücken.

Zeige 1-16 152 der Ergebnisse

  • Mini-PCs

    H12A

    Weiterlesen

    Schlanker Prozessor der H-Serie der 12. Generation, HDMI 2.0+VGA+LVDS, M.2 NVMe 4.0+M.2 WiFi/BT, SATA+4 USB 3.0

  • Mini-PCs

    H610AL2

    Weiterlesen

    1.4" Slim Socket-S der 12. Generation Alder Lake, 3 Display 2 HDMI+DP, 3 M.2+2 LAN, 6 USB+2 COM

  • Mini-PCs

    i12P

    Weiterlesen

    Slim Booksize Lüfterlos 12. Generation, Iris Plus GPU 3 Displays 2 HDMI 2.0+DP 1.4, 2 LAN+M.2-WiFi/BT+M.2-4G/5G, 6 USB+Type-C+2 COM

  • Mini-PCs

    Nano-U12C

    Weiterlesen

    12. Gen. Alder Lake, Iris® Xe 8K GPU 4 Display, 2 HDMI 2.0+MiniDP+ThunderBolt, 2 COM+SIM

  • Mini-PCs

    H470L2G

    Weiterlesen

    Sockel-S der 10./11. Generation, 2 HDMI + DP 3-Display, 2 LAN + WiFi6, PCIe 3.0 x16 + 2 NVMe

  • Mini-PCs

    Nano-H510A / Q570A

    Weiterlesen

    Rocket Lake-S i11/i9/i7/i5 der 3. Generation, UHD 750 GPU HDMI 2.0+DP, 3M.2, 4USB 3.2+Type-C + COM

  • Mini-PCs

    Nano-N6000DL2

    Weiterlesen

    11. Gen. Jasper Lake, 11. Gen. Grafik, HDMI + DP 2 Display, 2LAN+COM+MiniPCIe+SIM

  • Mini-PCs

    Nano-U11C

    Weiterlesen

    11. Gen. Tiger Lake, Iris® Xe 8K GPU 4 Display, 2 HDMI 2.0+MiniDP+ThunderBolt, 2 COM+SIM

  • Mini-PCs

    Slim-H510B / Q570B

    Weiterlesen

    Rocket Lake-S i11/i9/i7/i5 der 3. Generation, UHD 750 GPU HDMI 2.0+DP, 3M.2, 4USB 3.2+Type-C + COM

  • Mini-PCs

    H410A

    Weiterlesen

    10. Gen. Socket-S, 2 Display HDMI+DP/VGA, 3 M.2+2 COM, DC12-19V Breiter Leistungsbereich

  • Mini-PCs

    H410A1

    Weiterlesen

    Schlankes Socket-S der 10. Generation, HDMI+MiniDP+LVDS, 2M.2+COM, Low-Voltage Eco-Smart

  • Mini-PCs

    H410AL2

    Weiterlesen

    10. Gen. Socket-S, 2 LAN+2 Display, 3 M.2+COM, DC12-19V Breiter Leistungsbereich

  • Mini-PCs

    i63B/i65B

    Weiterlesen

    8./10. Gen. Core™-u i7/i5/i3, Triple Display 2 HDMI+DP, 5 USB 3.0+COM, 2 M.2+MiniPCIe+SIM

  • Mini-PCs

    i63C / i65C

    Weiterlesen

    1″ Slim 10./8. Gen., UHD620 4K GPU 3 Display, 2 HDMI+DP+COM, 6 USB+MiniPCIe+SIM

  • Mini-PCs

    Nano-N6400C

    Weiterlesen

    Elkhart Lake der 10. Generation, Embedded-Longevity-System Elkhart Lake Embedded IPC, 8 USB+COM, bis zu 64 G RAM, unterstützt 11ax Wi-Fi 6 und 5G/4G-LTE

  • Mini-PCs

    Nano-N6400D

    Weiterlesen

    Elkhart Lake Embedded, 15 Jahre Langlebigkeit, HDMI + DP 2 Display, COM + MiniPCIe 4G-LTE SIM

Nach oben scrollen
Eine Umfrage zu den Kriterien für die Auswahl eines PC-Herstellers
Hallo, lieber Besucher. Wir laden Sie ein, an einer kleinen Umfrage teilzunehmen, deren Ergebnisse für alle Marktteilnehmer nützlich sein können. Wir werden die Ergebnisse der Umfrage an alle Teilnehmer senden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage!

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um unseren Newsletter zu erhalten, der normalerweise einmal im Monat erscheint.
=
Anfrage an Polywell Computers
=

Home » Mini-PCs » mini PCs POS & Kiosks

Polywell Computers mini PCs for POS and information kiosks

We use these systems (POS = Point of Sale) every day, paying in stores, restaurants, cafes. We are so accustomed to it that we do not pay attention to the work of this device which main component seems to be a box with money.

In fact, it’s not so simple. The simplest operation of payment for goods at the cash register is a whole sequence of complex actions.

First, it is reading the barcode of the goods with a scanner. Secondly, POS system should get the cost of goods from the database. Next, the cashier receives the money and prints a fiscal check. At the same time the system writes off the sold unit from the list of goods in the salesroom in order to reduce the amount of goods below a certain level, the staff received a signal about the need for additional lay-out.

At the same time there is a disposal of goods from the stock in the accounting program. Finally, this seemingly simple “cash register” transmits information about this sale to appropriate tax authorities.

Finally, if we remember that the POS is connected to several barcode scanners, electronic scales, a payment terminal to accept payment by bank cards, receipt printer, it becomes clear that we are faced with a sophisticated engineering system. It should operate reliably and error-free (no one wants to make mistakes leading to money losses or, all the more so, claims from the tax authorities) and quickly because considerable queues at cash desks have a devastating effect on the reputation of the sales outlet in the fierce competition between them.

The heart of the POS system is a control built-in mini PC. It is clear from the above that higher requirements are applied to it in terms of performance and reliability, as well as a wide range of input-output ports for connecting a diverse and wide range of peripheral devices.

Information kiosks (terminals) have long become a familiar and convenient interactive way to get information. They are used in public transport, shopping centers, entertainment complexes, airports and railway stations, hotels, office buildings, banks, government agencies. Information kiosks can display a variety of information: from company work schedule and airplane schedule, to navigation routes in the mall, exhibition, park. Often, they perform not only informational function: they are often used for self-service check-in or ticket sales.

Structurally, they consist of a touch screen, housing, a local computer with specialized software and communication channels with the Internet. Kiosks are available in different form factors (floor, wall, table), but the essence and principle of their work does not change: on the basis of user input via a touch screen provide him with the requested information.

In this case, the local computer (embedded PC) has some serious requirements. Apart from high reliability that is often dictated by the round-the-clock operation mode, a rather high performance of the CPU is required due to the processing of large amounts of information as well as displaying high resolution images on a large size LCD panel and the need to process multiple touch screen clicks. All of this must happen in real time, in no way causing slowness and, even more so, freezing of the graphical user interface.

Mini PCs of Polywell Computers for POS and information kiosks are distinguished by high reliability due to industrial grade components (not commercial grade). They are specially designed to work in 365/24 mode. Unlike many competitors, Polywell Computers openly publishes mean time between failures (MTBF) values for its systems. This is typically 100,000 hours.

Some systems have PCI-e and miniPCI-e expansion slots. There are mini PCs with a significant number of USB ports as well as RS232/RS485 ports. Some industrial mini PCs are fanless, which accounts for their low power consumption and quiet operation.

These features of Polywell Computers Mini PCs for POS and information kiosks make them highly popular among system integrators and companies operating industrial facilities and networks.

Selection of Polywell Computers mini PCs for POS and information kiosks

Here you can choose your system according to 32 parameters.

Start with the factor that is most important to you by selecting the appropriate value from the drop-down list. The products will be filtered and a list of systems that meet your first criterion will be provided. You can then specify other factors that are important to you. The first selection will be filtered through the subsequent factors one by one. It will show how many systems meet the criteria you set.

You can start over at any time by pressing either of the two “Reset” buttons.

Showing 1–16 of 107 results

  • Mini-PCs

    H610AL2

    Read more

    1.4” Slim 12th/13th/14th Gen. Socket-S Alder Lake, 3 Display 2 HDMI+DP, 3 M.2+2 LAN, 6 USB+2 COM

  • Mini-PCs

    i13P-4HDMI

    Read more

    Slim Booksize i5/i7 with 4 HDMI®, Dual LAN 2 COM, 5USB+Type-C, 3 M.2 for WiFi, 5G/4G-LTE SIM, and NVMe

  • Mini-PCs

    Nano-U13L2C

    Read more

    Fanless 13th Gen. Alder Lake-u/P u-Series, 2 Intel 2.5G LAN 8K Graphics DP+HDMI 2.0, 6 USB +Type-C + COM

  • Mini-PCs

    NUC-U13V4c

    Read more

    13th Gen. Rapter Lake-u/-p, Intel® Iris® Xe Graphics Dual Displays, SATA+M.2 NVMe SSD with 2 USB + 1 Type-C, Digital Signage Player PC

  • Mini-PCs

    H12A

    Read more

    Slim 12th Gen H-series Processor, HDMI 2.0+VGA+LVDS, M.2 NVMe 4.0+M.2 WiFi/BT, SATA+4 USB 3.0

  • Mini-PCs

    i12P

    Read more

    Slim Booksize Fanless 12th Gen, Iris Plus GPU 3 Displays 2 HDMI 2.0+DP 1.4, 2 LAN+M.2-WiFi/BT+M.2-4G/5G, 6 USB+Type-C+2 COM

  • Mini-PCs

    Nano-N100D

    Read more
    12th Gen. Alder Lake, 12th Gen. Graphics, HDMI + DP 2 Display, COM+MiniPCIe+SIM
  • Mini-PCs

    Nano-U12C

    Read more

    12th Gen. Alder Lake, Iris® Xe 8K GPU 4 Display, 2 HDMI 2.0+MiniDP+ThunderBolt, 2 COM+SIM

  • Mini-PCs

    Nano-U12L2C

    Read more

    Fanless 12th Gen. Alder Lake-u/P u-Series, 2 Intel 2.5G LAN 8K Graphics DP+HDMI 2.0, 6 USB +Type-C + COM

  • Mini-PCs

    NUC-U12V4c

    Read more

    NUC size Core i5/i7, 4-Display 2 HDMI+2 Type-C to (HDMI/DP), SATA+M.2 NVMe SSD with 2 USB + 2 Type-C, Digital Signage Player PC

  • Mini-PCs

    X58-IN

    Read more

    Dual 8K DP+HDMI 2.1 Out, 4K HDMI 2.0 Input, 4G-LTE-sim slot, Dual Channel DDR4, Type-C USB

  • Mini-PCs

    H470L2G

    Read more

    10th/11th Gen Socket-S, 2HDMI + DP 3-Display, 2LAN + WiFi6, PCIe 3.0 x16 + 2NVMe

  • Mini-PCs

    Nano-H510A/Q570A

    Read more

    11th Gen Rocket Lake-S i9/i7/i5/i3, UHD 750 GPU HDMI 2.0+DP, 3M.2, 4USB 3.2+Type-C + COM

  • Mini-PCs

    Nano-J6412L2C2

    Read more

    Elkhart Lake Embedded, 15-year Longevity, HDMI+VGA, 2 COM, 2 LAN, + extended temperature range

  • Mini-PCs

    Nano-N6000DL2

    Read more

    11th Gen. Jasper Lake, 11th Gen. Graphics, HDMI + DP 2 Display, 2LAN+COM+MiniPCIe+SIM

  • Mini-PCs

    Nano-N6000L2C2

    Read more

    11th Gen Jasper Lake 11th Gen UHD Graphics, HDMI 2.0+VGA, 2 LAN 2COM 6USB, M.2 SSD + 2.5″ SATA

Scroll to Top